Problem bei der Bestellung

Ich kann meinen Baum nicht bestellen

Eröffnung der Reservierungen für die Saison 2024

Die Reservierung Ihres Baumes für die Saison 2024 ist ab Montag, den 21. Oktober möglich. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Internet-Browser

Versuchen Sie, einen anderen Browser zu verwenden (z. B. Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari) oder aktualisieren Sie Ihren aktuellen Browser. Unsere Seiten funktionieren am besten mit den neuesten Browserversionen.

Cache und Cookies

Manchmal können Cookies oder Cache-Dateien in Ihrem Browser Probleme verursachen. Versuchen Sie, den Cache Ihres Browsers zu leeren und die Cookies zu löschen.

Füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Achten Sie darauf, dass alle Felder ausgefüllt sind. Achten Sie insbesondere darauf, dass das Lieferdatum richtig ausgefüllt wurde.

Zahlungsmethode

Überprüfen Sie, ob Sie Ihre Zahlungsinformationen richtig ausgefüllt haben und ob Ihre Zahlungsmethode akzeptiert wird.

Server-Fehler

Es ist möglich, dass es ein vorübergehendes Problem auf unserer Website gibt. Versuchen Sie nach einigen Minuten erneut, Ihre Bestellung aufzugeben.

Kunden-Support

Wenn Sie alle diese Schritte ausprobiert haben und trotzdem keine Bestellung aufgeben können, können Sie sich gerne an uns wenden.

Uns kontaktieren

Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an uns.

Uns kontaktieren