Problem bei der Bestellung

Ich kann meinen Baum nicht bestellen

Internet-Browser

Versuchen Sie, einen anderen Browser zu verwenden (z. B. Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari) oder aktualisieren Sie Ihren aktuellen Browser. Unsere Seiten funktionieren am besten mit den neuesten Browserversionen.

Cache und Cookies

Manchmal können Cookies oder Cache-Dateien in Ihrem Browser Probleme verursachen. Versuchen Sie, den Cache Ihres Browsers zu leeren und die Cookies zu löschen.

Füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Achten Sie darauf, dass alle Felder ausgefüllt sind. Achten Sie insbesondere darauf, dass das Lieferdatum richtig ausgefüllt wurde.

Zahlungsmethode

Überprüfen Sie, ob Sie Ihre Zahlungsinformationen richtig ausgefüllt haben und ob Ihre Zahlungsmethode akzeptiert wird.

Server-Fehler

Es ist möglich, dass es ein vorübergehendes Problem auf unserer Website gibt. Versuchen Sie nach einigen Minuten erneut, Ihre Bestellung aufzugeben.

Kunden-Support

Wenn Sie alle diese Schritte ausprobiert haben und trotzdem keine Bestellung aufgeben können, können Sie sich gerne an uns wenden.

uns kontaktieren

Ik wil mijn bestelling wijzigen of annuleren

Neem contact met ons op

Als je je bestelling wilt wijzigen of annuleren, neem dan contact met ons op.

Uns kontaktieren