Problem bei der Zahlung

Ich kann die Zahlung auf Rechnung nicht auswählen

Was ist Swissbilling?

Swissbilling ist unser Partner für die Zahlung auf Rechnung. Bei der Auswahl dieser Option wird ihnen der zu zahlender Betrag direkt übermittelt. Anschließend kümmert sich Swissbillling um die Übermittlung der Rechnung und die Abwicklung des Inkassos, nachdem bestimmte Kriterien überprüft wurden.

Mögliche Sperrungen

Mögliche Sperren hängen von der Art des Kunden (neu oder alt), den angewandten Kreditlimits oder den Rechnungs-/Lieferadressen ab.

Überprüfen Sie die bereitgestellten Informationen.

Vergewissern Sie sich, dass alle von Ihnen angegebenen persönlichen und Rechnungsinformationen korrekt sind. Ein Fehler in Ihrem Namen, Ihrer Adresse oder anderen Details kann dazu führen, dass die Zahlung verweigert wird.

Rechnungs-/Lieferadressen

Um Betrug zu vermeiden, blockiert Swissbilling Bestellungen, bei denen die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht. In diesem Fall wählen Sie bitte eine andere Zahlungsmethode oder kontaktieren Sie uns.

Technische Probleme

Manchmal kann es zu technischen Problemen kommen. Versuchen Sie nach einigen Minuten, die Seite zu aktualisieren oder Ihre Bestellung erneut aufzugeben. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Browser auf dem neuesten Stand ist.

Wechseln Sie die Zahlungsmethode.

Wenn Sie Ihre Bestellung mit Swissbilling immer noch nicht abschließen können, empfehlen wir Ihnen, eine andere auf unserer Seite verfügbare Zahlungsmethode zu verwenden, z. B. Kreditkarte, oder Twint.

Kontaktieren Sie uns

Wenn das Problem weiterhin besteht, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, können Sie sich gerne an uns wenden.

uns kontaktieren

Ich habe eine Mahnung von Swissbilling erhalten

Unser Rechnungspartner Swissbilling ist ein völlig externer Anbieter unserer Organisation. Die in Rechnung zu stellenden Beträge sowie die Verwaltung der Zahlungseingänge und eventueller Mahnungen werden vollständig von ihnen verwaltet. Alle Fragen bezüglich der Rechnungsstellung durch ihre Dienste richten Sie bitte direkt an sie, telefonisch unter 058 226 10 50 oder per E-Mail an support@swissbilling.ch.