Problem bei der Lieferung

Ich weiß nicht, wann mein Baum geliefert wird

Bestätigung der Bestellung

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit dem von Ihnen gewählten Lieferdatum. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner, falls unsere E-Mail dort zu finden ist.

Benachrichtigung über die Lieferung

Eine erste Erinnerung per E-Mail wird eine Woche vor der Lieferung verschickt.

Am Tag vor der geplanten Lieferung senden wir Ihnen noch einmal eine E-Mail und/oder eine SMS, um Sie an das Datum zu erinnern und Ihnen ein genaueres Zeitfenster mitzuteilen.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie keine Informationen über das Lieferdatum erhalten haben oder weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden.

uns kontaktieren

Ich möchte wissen, wann mein Baum geliefert wird

Wie funktionieren unsere Lieferungen?

Unsere Liefertouren werden am Vortag anhand der bis zu zwei Tage vor der Tour eingegangenen Bestellungen zusammengestellt. Daher ist es uns nicht möglich, die Uhrzeit, zu der der Lieferant vorbeikommt, im Voraus zu wissen.

Benachrichtigung über die Lieferung:

Am Tag vor der Lieferung senden wir Ihnen eine zweite E-Mail und/oder SMS, um Sie über ein genaueres Zeitfenster zu informieren.

Zusätzliche Fragen

Wenn Sie spezifische Fragen zur Lieferzeit am selben Tag haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Unser Team wird nach besten Kräften versuchen, Ihnen aktuelle Informationen zu geben.

uns kontaktieren

Ich habe kein Datum für die Rückgabe meines Baumes

Lieferung durch Planzer

Wenn Ihr Baum von Planzer in einem großen weißen Sack geliefert wurde, muss die Rücksendung mit dem Pick @ Home-Service der Post vereinbart werden. Die Rücksendeetikette sowie alle notwendigen Informationen finden Sie auf dem Beipackzettel, der dem Baum bei der Lieferung beilag.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns, damit wir Ihnen helfen können.

 

Schauen Sie in Ihrer Bestellbestätigung nach

Das von Ihnen gewählte Rücksendedatum wird in der Bestätigungsmail angezeigt. Wenn kein Datum angezeigt wird, wurde die Rücksendung also nicht ausgewählt. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns, damit wir eine Abholung organisieren können.

 

Benachrichtigungen über die Rückgabe

Das Datum, an dem der Baum abgeholt wird, wird Ihnen kurz vor Weihnachten per E-Mail mitgeteilt. Eine zweite Benachrichtigung erhalten Sie außerdem am Tag vor der Rückgabe.

 

Kontaktieren Sie uns

Wenn Ihre Auftragsbestätigung kein Rückgabedatum enthält, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir einen freien Termin vereinbaren können.

uns kontaktieren

Ich kann zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sein

Bei der Lieferung wird niemand anwesend sein.

Wenn Sie nicht anwesend sind, wird der Lieferant den Baum vor der Tür abstellen, oder an einem anderen Ort, den Sie bei der Bestellung angegeben haben.

Geben Sie einen sicheren Ablageort an.

Wenn Sie einen sicheren Ort haben, an dem wir Ihren Baum ablegen können (wie eine Garage, eine Terrasse oder bei einem vertrauenswürdigen Nachbarn), teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit. Bei Ihrer Bestellung können Sie die Lieferanweisungen im Kommentarbereich angeben oder uns direkt kontaktieren, um uns diese Informationen mitzuteilen.

Empfang durch eine dritte Person

Wenn ein Familienmitglied, ein Freund oder ein Nachbar den Baum an Ihrer Stelle in Empfang nehmen kann, informieren Sie uns bitte darüber und geben Sie die entsprechenden Kontaktdaten an. Stellen Sie sicher, dass die benannte Person Bescheid weiß und am geplanten Liefertermin verfügbar ist.

Neulieferung

Wenn keine dieser Optionen möglich ist und wir Ihren Baum nicht zum geplanten Termin liefern können, werden wir versuchen, eine erneute Lieferung anzusetzen. Für die erneute Lieferung können zusätzliche Gebühren anfallen.

Mein Baum wurde nicht geliefert

Der Zusteller ist nicht erschienen.

Unsere Liefertouren dauern manchmal bis 19.00 Uhr. Je nach unvorhergesehenen Ereignissen auf der Tour kann es manchmal vorkommen, dass der Zusteller etwas später als zur angegebenen Zeit vorbeikommt.

Kontaktieren Sie uns

Wenn am Abend keine Lieferung erfolgt ist, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir schnell eine Lösung finden können. Dies kann eine Neuplanung der Lieferung oder den Versand eines anderen Baumes beinhalten.

uns kontaktieren